BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

In eigener Sache:
So langsam kommt die Sonne raus und der Winter wird sich verabschieden. Zeit wieder langsam das Training auf dem Gelände des BHSC fort zu führen. Die Winterpause war sicherlich nun lang genug. Eure Übungsleiter werden euch über den Beginn sicherlich rechtzeitig informieren.
Aufgrund des Sturmschadens von vor 2 Wochen haben wir uns die Zeit genommen und ein wenig die Plätze sowie das Vereinsheim unter die Lupe genommen.
Neben den anstehenden Instandhaltungsmaßnahmen ist und ein Punkt besonders aufgefallen: die Sauberkeit.
Bitte achtet doch darauf das keine leere Dosen, Verpackungen von Süßigkeiten oder kurz gesagt: das KEIN Müll auf dem Gelände entsorgt wird. Unfassbar was wir alles eingesammelt haben. Wir haben genug Mülltonnen auf dem Gelände so dass es dorthin auch nur kurze Wege sind. Bitte benutzt diese auch. Bitte werft auch keine Zigarettenkippen einfach auf das Gelände, wir haben Aschenbecher dafür.
Es ist echt unfassbar das wir gefüllte Kotbeutel im Aschenbecher finden. Ja klar, da ist unten eine Mülltonne drin. Wäre auch nur halb so eklig gewesen wenn die Tüte verknotet gewesen wäre.
Also unser Apell: ACHTET AUF SAUBERKEIT!
Danke.