BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

fritz hennemann kleinGrußwort

Meine sehr geehrten Damen und Herrn,

liebe Hundesportlerinnen,

liebe Hundesportler,

verehrte Gäste,

 

zur Landesmeisterschaft / Landesjugendmeisterschaft für Agiliy im Hundesportverband Rhein-Main am 13.Juli 2019 begrüße ich Sie beim BHSC Beselich recht herzlich.

Die Mitglieder des BHSC Beselich haben die Ausrichtung der Meisterschaft übernommen. Ich bin überzeugt, dass der Verein alles daransetzen wird, dass alle Teilnehmer und Gäste ein angenehmes Wochenende in Beselich erleben werden.  Für dieses ehrenamtliche Engagement bedanke ich mich recht herzlich.

Unser Hauptaugenmerk gilt aber an diesem Wochenende den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit ihren Hunden.

Diese Teams haben sich bei vielen Prüfungen und Wettkämpfen zu dieser Landes Meisterschaft und Jugendmeisterschaft qualifiziert. Dazu schon an dieser Stelle meine höchste Anerkennung.

Ihr hab Euch getroffen um die besten Agility Teams im Hundesportverband Rhein-Main zu ermitteln. Ich persönlich wünsche Euch allen viel Erfolg mit Eurem Freund Hund.

All denen die nicht auf das Potest gelangen, sollten nicht verzagen und mit Freude für den nächsten Wettkampf weiter üben.

Dem Verein „Beslich “ danke ich für die Ausrichtung der Landesmeisterschaft / Landesjugendmeisterschaft recht herzlich.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Zuschauern ein spannendes Wochenende.

Fritz Hennemann

  1. Vorsitzender HSVRM