BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Berichte Obedience

Am 29.12. haben wir bei den Külztaler Hundefreunden eine Hallenpruefung gemeldet. Kisha und Billy waren noch nie in einer Reithalle und so fuhr ich mit keinen großen Erwartungen los. Die Beiden waren trotz der direkt an der Reithalle stehenden Pferde und weiteren Ablenkungen so toll. Billy belegte den 1. Platz mit SG und rutschte mit einem halben Punkt am V vorbei. Kisha landete auf dem 2. Platz mit SG und wurde von ihrem Bruder.wieder mal knapp geschlagen. Was für eine Überraschung. Wir hatten trotz Kaelte viel Spaß und freuen uns schon auf die Turniersaison 2019.

Bei der OBI-Prüfung in der Reithalle von Villmar am 15.04.2018 lief HEDI BEER mit ANNABELL ihre 1. OBI Prüfung bei Beginner. Mit einem SG und 255 Punkten erreichten sie den 2. PLATZ. Bei ANNABELL fehlte nur 1 Punkt um in die nächste Klasse zu kommen.

HEDI und MR. WATSON erreichten in Klasse 3 ebenfalls ein SG und 232,5 Punkte.Somit auch den 2. PLATZ.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Bei der Hitze und bei strahlendem Sonnenschein erreichte PETRA MÜLLER mit KISHA in der OBI 2 ein GUT und den 4. Platz.

Petra Müller hatte heute in Heppenheim Eiben einen genialen Saisonabschluss.

Billy hat in der OB 1 mit sage und schreibe 288,5 Punkten sein V und den 2. Platz geholt. Jetzt dürfen sie in der OB 2 starten. Kisha ist in der OB 2 mit 252,5 Punkten knapp am V vorbei geschrammt. Sie hat ein sehr gut und auch den 2. Platz.

 

Obedience Turnier am 17.09.2017

Mit einer super Leistung erlangte beim Obedience Turnier am 17.09.2017 bei den Taunushunden e.V. in Niederbrechen

PETRA MÜLLER mit KISHA in OBI 2 den 1. Platz mit sehr gut und mit BILLY in OBI 1 den 8. Platz mit einem gut.

Bei gutem Wetter und guter Laune endete ein erfolgreiches Obedience Turnier.