BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Berichte THS

 Heute lief Bernd Koch sein erstes THS Turnier 2018 in Zwingenberg bei Seeheim Jugenheim ca. 100 km von Limburg entfernt.

Bernd und Amy gewannen den stolzen1. Platz im VK1 in der Altersklasse Ü50.

 

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid Spitze

Bernd Koch nerfolgreich in Seeheim

 

Bestes THS Ergebnis: Bernd Koch

BERND KOCH mit AMY erzielte beim Oktoberfestturnier in Frankfurt Bergen Enkheim sein im THS bestes Ergebnis. Im VK1 gewann er den 1. Platz mit 261 Punkten bei einem stark besetztem Turnier mit 50 Gehorsamspunkten gegen 2 starke Konkurenten in seiner Altersklasse Das alles bei einem Traumwetter.

 

 

THS Turnier Wiesbaden 17.09.2017

In den jeweiligen Altersklassen holte sich im Vierkampf 1 BERND KOCH mit AMY den 1. PLATZ

Im Dreikampf erkämpften sich ULLA VOSS mit CURLY und ANTJE SITZIUS mit BENTLEY den 1. PLATZ

Im Shorty gewannen ULLA VOSS mit CURLY und ANTJE SITZIUS mit BENTLEY den 6. PLATZ Es war wieder ein tolles und erfolgreiches Turnier.

Das THS Turnier in Randsbach-Baumbach am 27.08.2017 war für die THS Gruppe sehr erfolgreich


In den jeweiligen Altersklassen plazierten sich.

VK2
1. Platz Peter Herrmann mit Bonny

Dreikampf
1. Platz Nicola Wachsmuth mit Mia
1. Platz Carla Schrankl mit Lina
2. Platz Ulla Voss mit Curly

Shorty
14. Platz Ulla Voss mit Curly und Nicola Wachsmuth mit Mia

THS Turnier Niddatal am 20.08.2017

Am 20.08.2017 haben Bernd Koch und Emy in Niddatal beim THS Turnier in VK1 eine tolle Prüfung gelaufen. Insgesamt waren 90 Teams in Niddatal am Start.

Im Unterordnungsteil erreichten Bernd und Emy eine Punktzahl von 49. In den Laufdisziplinen liefen sie null Fehlerpunkte in einer sensationellen Zeit. Dadurch ergab sich eine Gesamtpunktzahl von 256. Sie erkämpften sich damit den 1. Platz und zusätzlich ihre persönliche Bestleistung .

Wir gratulieren Bernd und Emy. Macht weiter so.