BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Aktuelles

In der Trickdoggruppe sind noch Plätze frei.
Es werden keine weiteren Anforderung an den Hund gestellt, sollte der mit Artgenossen verträglich sein und bei seinem Besitzer bleiben.
Wer Interesse hat, bitte bei Petra Tel.: 0157 - 82815554 anmelden.
Die Übungsstunde findet jeweils am Sonntag von 10:00 bis 11:00 Uhr an.
Ab Februar wird wieder mit dem Training angefangen.

Hier findet ihr alle Bilder und bekommt einen Eindruck von der THS Landesmeisterschaft 2019 bei uns in Beselich.....

 

---> Hier lang....

Ein paar Eindrücke von unserem FlyBall-Anfängerturnier... welchse am 14.04.2019 bei molligen -2Grad startete...

kflyball 20190414 5

kflyball 20190414 2

kflyball 20190414 3

kflyball 20190414 4

kflyball 20190414 5

Auch THS hatte heute Saisonstart. Beim VDH Seeheim-Jugenheim startete Peter mit Bonny im Vierkampf 2. Mit 55 Punkten in der Unterordnung fing alles schon sehr gut an. Dank fehlerfreier Läufe und Gasgeben schafften sie insgesamt 263 Punkte und damit Platz 1. Besonders groß ist die Freude über sein jemals bestes gelaufener Turnier. Glückwunsch!!!

peter

Heute Saisonstart Rally Obedience in Auchbachtal bei besten Wetter. Mit einem "Vorzüglich" in der Klasse 2. mit 92 Punkten für Alistair, und 91 Punkten für Lissy, haben wir den Tag abgeschlossen. Leider war nach einem halben Jahr Trainingspause nicht mehr drin. Die Qualis sind erlaufen ,und theoretisch könnten wir in der Klasse drei starten, aber dafür muss ich noch viel mit Olivia üben .
Danke für deine Zeit und Geduld am Donnerstag , das hat sehr geholfen. 

patty