BHSC

Wir leben Hundesport

Willkommen 

beim Beselicher Hundesportclub 1987 e.V.

beselicher hundesportclub

Hoopers

1. Turnier für unsere Hoopers
Ursprünglich wollten sie sich einfach mal informieren und das ganze anschauen. Dann dachten sie, wenn sie eh hinfahren dann können sie auch starten. So kam es, dass sie mutig gemeldet haben.
 
Herausgekommen ist immerhin das sie nun wissen was sie noch trainieren müssen. Das ganze drum herum in der Halle, viele Hunde haben gebellt. Das lenkt doch ganz schön ab bzw. stresst den ein oder anderen Hund.
Am Ende konnte Raven mit Olivia 2 Läufe bestehen, einmal 10 Fehler einem sehr gut und einmal 0 Fehler, vorzüglich.
 
Wookie hat sich von Lauf zu Lauf gesteigert und kam immer besser mit dem drum herum klar, so daß er den letzten Lauf mit 5 Fehlern mit vorzüglich bestanden hat.
 
Insgesamt war es ein sehr langer Tag (sie waren erst gegen 19 Uhr daheim) und doch recht informativ für alle. Die Hoopers könnnen stolz auf die Truppe sein, die sich getraut hat und neuen Input fürs Training bekommen hat.